die kleinen Dinge 

Am Wochenende haben mich meine Eltern besucht. Es ist schon fast eine Tradition von uns, dann zusammen durch die Stadt zu bummeln. Dabei kamen wir auch am Wochenmarkt vorbei. Die warmen Socken gegen kalte Füße und auch die Vitaminbringer wanderten dabei in meine Tasche.
Die Sonnenbrille habe ich bei Kauf dich glücklich entdeckt und für 15,00 Euro war sie mein! Ich freue mich schon sehr darauf, sie bei nächster Gelegenheit zu tragen. Sumsialaaaaaaarm!

Wir waren den ganzen Tag unterwegs, sind durch die Stadt geschlendert und haben es uns gut gehen lassen – ohne Eile, ohne Stress. Draußen sein, sich die Beine vertreten und die Luft ganz tief einziehen. Manchmal reicht das schon und zurück zuhause sinkt man glücklich und zufrieden mit einer Tasse Tee und den dicken Socken vom Markt auf die Couch. Dann gibt es für mich nichts besseres.

HAAAALT! Fast vergessen. Für mich steht beschlossenermaßen der Frühling vor der Tür. Deswegen mussten die Kirschzweige definitiv mit! Freu mich schon sooooo drauf, wenn sie blühen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s