Butter bei die Fische

… ich erhöhe um das Wort ‚Leben‘ bei obigem Beitragsbild…

Es ist so traurig aber ich muss mich dieser Tatsache leider – und irgendwie auch endlich mal – stellen. Ich habe meine Seite allein gelassen. Bin abgedriftet – mal wieder. Bin verloren gegangen irgendwo auf der Strecke nach Thailand. Schuld ist mal wieder das Chaos in meinem Kopf und ein Beziehungsende, was mich länger beschäftigen sollte als erwartet. Da war es erst einmal vorbei mit meinem Plan, diese tolle Thailandreise für dich hier festzuhalten. Wer denkt schon gern an eine so tolle Reise als Paar, wenn er mittlerweile doch allein ist? Im weiteren Verlauf des Jahres kam dann leider noch der Verlust sämtlicher Fotos dieser Reise hinzu, der mich immer noch sehr traurig macht. Gut möglich allerdings, dass bald für Ersatz und sogar eine kleine Zugabe gesorgt ist.

Nach und nach kam ich wieder zur Projekten und machte auch Fotos aber ich konnte mich nicht aufraffen, diese hier hochzuladen. Grund dafür war das Loch, was meine emotionale Verfassung in die Beitragsplanung gerissen hatte. Was so etwas angeht, stehe ich mir dann gern selbst im Weg. Aber wie dem auch sei, 1000 Gründe könnte ich noch anführen, warum es wann, wie und wegen wem nicht klappen wollte. Nur bringt mich das auch nicht weiter. Manchmal muss man vielleicht einfach zu seinen Macken, Ecken und Kanten stehen und versuchen, einfach wieder anzufangen, weiterzumachen.

Bei meiner Rückkehr auf diesen, meinen Blog habe ich mich riesig darüber gefreut, dass scheinbar das Interesse an meinem kleinen virtuellen Zuhause hier gar nicht so abgerissen ist, wie ich befürchtet hatte. Mich erwarteten ein paar Fragen zu dem Baudielen-Tisch und ich hab sie nun endlich auch beantwortet – vermutlich viel zu spät, aber nun ist es einfach wie es eben ist. Dennoch bin ich ein bisschen stolz und merke wieder, wie viel Spaß mir das hier noch vor einem Jahr gemacht hat. Deswegen gebe ich mir jetzt einen kleinen Ruck und starte nochmal durch. Ich hoffe, du bist dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s